2012-12-06

Große Freiheit

Große Freiheit

Und wir gingen in die Nacht hinein
kleine Kinder
und wir gingen in die Stadt hinein
kleine Kinder
und wir gingen in das Haus hinein
kleine Kinder
und wir gingen in den Raum hinein

Kleine Kinder
die ihre Runden drehn
drehten sich im Kreis
und der Raum hatte vier Ecken
wir bekamen blaue Flecken
und versuchten uns herauszudrehn

Und wir suchten überall
versuchten uns herauszudrehn
und wir suchten überall
versuchten uns herauszudrehn
und da mussten wir noch einmal 
von vorne anfangen

Und wir gingen in die Nacht hinein
aus Liebe
und wir gingen in die Stadt hinein
aus Liebe
und wir gingen in das Haus hinein
aus Liebe
und wir gingen in den Raum hinein

Aus Liebe
waren wir unterwegs
lange unterwegs
und wir wollten immerzu fort
weit weg und fort
und so versuchten wir uns freizudrehn

Und es ging weiter hinein
und es ging weiter hinein
und es ging
und als es ganz dunkel war
da hörten wir die Stimme
von einem kleinen Kind:

Seit tausend und ein paar Nächten
bin ich hier
und ich habe nicht gewartet
und ich habe nicht gehofft
um eines Tages einmal ausgebrannt zu sein
um eines Tages einmal verschwunden zu sein

Seit tausend und ein paar Nächten
bin ich hier
und ich habe auf nichts gewartet                                                              und ich habe nichts vermisst




und mein Name ist große Freiheit
und ich war schon immer hier
mein Name ist große Freiheit
und ich war schon immer hier

No hay comentarios.:

Publicar un comentario