2012-12-06

Blaue Magie

Blaue Magie

Wenn Hochzeitsautos aussehen wie Leichenwägen
Apokalypse im August in Avila
als Finsternis alle überfällt
lass es nicht mein Himmel sein
Dreck steh mir bei
halt mich da raus

Aus dieser Totalen
die wie ein Wischmob über das Land zieht
will der Großpapa ein Opfer sehn 
lös noch ein Kreuzwort
und halt mich da raus

Wenns nur Disteln sind
die der Korkwald an einem
blauen Nachmittag hergibt
kommt gewiss Jemand
macht eine Wissenschaft daraus
und wenns gut läuft auch viel Geld
halt mich da raus

Mein Unkraut bleibt mein Unkraut
bleibt mein Pausenbrot
für eure blaue Magie
hat sonst keinen Wert

Blaue Magie
kommt irgendwann zu dir
Montags in der Früh
und Sonntag nachmittags
aus Steckdosen raus
aus Pappschachteln raus
aus Mattscheiben
halt mich da raus

Und du sagst
lass es auch mein Himmel sein
schenk mir ein
von deinem Messwein
Dreck steh mir bei
Dreck werd ich sein
Dreck verrät mich nicht
Blaue Magie

No hay comentarios.:

Publicar un comentario