2013-08-18

Die Knarre

Der Mann hat eine Knarre
und kennt sich damit aus
neun Millimeter Browning
mal sehn was sie kann
er hält sie dir an den Mund
steckt sie dir in den Mund 
sagt, sie wird dir das Hirn rauspusten  
provozier mich nicht
mit einer Knarre in der Hand
mit einer Knarre in der Hand

Geh weg
ganz langsam
ich mach ein Loch in dein Gesicht
wenn du nur ein Wort hauchst
sag der Frau sie soll sich hinlegen
ich will sicher gehen dass du das siehst
ich will dass du keine Sekunde davon verpasst
beobachte deine Frau
mit einer Knarre in der Hand
mit einer Knarre in der Hand

Schiess mit einer Knarre
dreckiges Tier
mit einer Knarre
schau ich dich an
das Tier stirbt mit Angst in den Augen
fass es nicht an
fass es nicht an
bleib weg von dem Mann
er hat eine Knarre
der Mann hat eine Knarre

(Lou Reed, "The Gun")





No hay comentarios.:

Publicar un comentario